Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-oberhausen.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Theatergruppe BLINDFLUG: Erfolgreiche Premiere im Theater Oberhausen

06. Apr 2024

Theatergruppe BLINDFLUG: Erfolgreiche Premiere im Theater Oberhausen

Unsere inklusive Theatergruppe BLINDFLUG feierte die Premiere ihres 7. Bühnenstückes "Der magische Meissel" im Theater Oberhausen!

Am 5. und 6. April hat unsere inklusive Theatergruppe BLINDFLUG ihr 7. Theaterstück „Der magische Meissel“ im Theater Oberhausen gezeigt.
Was für ein Erfolg! An beiden Abenden war das große Haus des Theaters Oberhausen fast bis auf den letzten Platz besucht. Das Publikum war von der Inszenierung des Stückes und der Leistung der Schauspieler und Schauspielerinnen begeistert.
Die 19-köpfige inklusive Theatergruppe, unter der organisatorischen Leitung von Heidrun Wetterich und der Regie von Jörg Wilms, zeigte einen Krimi, der in Oberhausen spielt. Das Drehbuch überzeugte mit Spannung und einer Prise Humor. Die Kostüme hat die Gruppe selbst gewählt und gestaltet.

Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, den ehrenamtlichen Einsatz hinter und vor der Bühne und dem gesamten Ensemble für zwei spannende und unterhaltsame Abende im Theater Oberhausen.

Bilder: Uwe Mai

Der magische Meissel