E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-oberhausen.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0208 996 28 0

Fortbildungen

Vorlesen

Fortbildungen
Fortbildungen
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Stefan Albers, Atelier Fleetinsel

Das Büro für Leichte Sprache an Rhein und Ruhr bietet
Fortbildungen für Leichte Sprache.
Sie haben Interesse?
Sie wollen die Leichte Sprache selbst lernen?

An dieser Stelle können Sie bald
unser Fortbildungs-Programm 2024 finden.

Sie können uns auch schon jetzt schreiben:
lcht-sprchlbnshlf-brhsnd.

Sie können uns auch anrufen: 0208 9952 8111.

Wir freuen uns auf Sie.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen