E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-oberhausen.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0208 996 28 0

Übersetzung in Leichte Sprache

Vorlesen

Sie brauchen eine Übersetzung ihrer Texte in Leichte Sprache?

Wir halten uns an die Regeln
von der Deutschen Gesellschaft für Leichte Sprache eG.

Melden sie sich bei uns.

Hier finden Sie eine Datei. Vorlesen

In der Datei können sie sehen: Wie kommen sie mit uns an ihren Text in Leichter Sprache.

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Telefon: 0208 9952 8111

lcht-sprchlbnshlf-brhsnd

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen