Leos Lupe Journal

Leos Lupe ist ein Projekt der Lebenshilfe Oberhausen, dass durch ehrenamtliches Engagement geführt wird. Die Redaktion von Leos Lupe ist inklusiv. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten gemeinsam an den Artikeln und Geschichten für das Magazin Leos Lupe.

Neben Artikeln für das gedruckte Magazin, können die Redaktionsmitglieder auch Inhalte für die Social Media Kanäle der Lebenshilfe Oberhausen erstellen.

Leos Lupe wendet sich an die Mitglieder der Lebenshilfe, ihre Angehörigen, Politiker und Politikerinnen, Förderer, Freunde und Freundinnen und die interessierte Öffentlichkeit.

Wir freuen uns über alle Menschen, die Teil der Redaktion werden möchten.

Die Redaktion trifft sich in regelmäßigen Abständen Mittwochs von 18:00 – 20:00 Uhr in 46047 Oberhausen.

Titelbild Leos Lupe

Sprechen Sie uns an