Stiftung

Gemeinsam bewegen - So lautet der Name unserer Stiftung, die 2007 unter dem Dach der Stadtsparkasse Oberhausen als Stiftung Oberhausener Bürger ins Leben gerufen wurde. Aus den Zinsen von Zustiftungen oder Zuwendungen aus persönlichem Vermögen sind wir in der Lage, unsere satzungsgemäß festgelegten Zwecke finanziell im Sinne der Menschen mit Behinderungen zu unterstützen.

Wenn Sie Ihr Vermögen – egal ob klein oder groß – Menschen mit einer Behinderung langfristig zur Verfügung stellen wollen, sind Sie bei der Lebenshilfe Oberhausen e.V. richtig. Wir helfen mit Ihrer Unterstützung direkt in den Einrichtungen, setzen verschiedene Projekte um und packen da an, wo es laut unserer Satzung nötig ist.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald im Kreise der Stifter begrüßen zu dürfen!

Bankverbindung der Stiftung:

Stadtsparkasse Oberhausen
Konto-Nr. der Stiftung: 53103990
BLZ 36550000

IBAN DE69365500000053103990

Jürgen Fischer
Vorstandsvorsitzender Lebenshilfe Oberhausen e.V.
Stiftung „Gemeinsam bewegen“
Oberhausen